Ayfer Hair & Beauty Bewertungen

Müllerstraße 51, 13349 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zuerst etwas besorgt, da Ayfer nicht so gut deutsch spricht aber bei "Hauptsache es sieht gut aus" waren wir uns einig und sie hat meine Erwartungen noch übertroffen! Die Farbe ist einfach bombastisch, so ein tolles, perfekt kühles Blond hatte ich noch nie und auch der Schnitt ist einfach perfekt! Vielen Dank!! Ich freue mich aufs nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
War zum Waschen und Schneiden und hab wie immer glücklich den Laden verlassen. Ayham und Firat sind supernett und kompetent. Sie machen meine wirklich dünnen Zippelhaare mit wenigen Handgriffen immer wieder total schön! Gefönt wird auch (ohne nachfragen) und ohne Zuschlag! Da geht man wirklich gern und ohne 'Angst' hin. 😀
Salonantwort anzeigen
Haare schneiden konnte der Friseur, aber man hatte leider das Gefühl, dass 100 andere Sachen wichtiger waren, als das Haare schneiden. Pakete annehmen, mit anderen Friseuren unterhalten, dann war er mal komplett weg.. So richtig konzentriert hat er sich nicht auf einen.
Meine Haare sahen wieder großartig aus. Wirklich eine tolle Friseurin mit Talent ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich hatte extra bei Dilek gebucht und wurde dann von einer anderen Friseurin behandelt mit der ich leider nicht zufrieden war. Ich denke, nächstes Mal gehe ich woanders hin. Schade, denn Dilek ist eine 1A Friseurin!
17
1
17
18
19
39
19