Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zufrieden, Maniküre und Pediküre waren gut. Mitarbeiter waren freundlich und die Beratung gut. Lage direkt am HBF in der Innenstadt
Sehr nettes Personal die einen gut beraten und betreuen. Die Behandlung war sehr angenehm, es wurde ein angenehmes Ambiente geschaffen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Gut fand ich auch das nach Unverträglichkeiten und Allergien gefragt wurde.
Ich bin mehr als zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Lage des Geschäftes ist optimal.
Es war bei der Behandlung nichts zu mäkern. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.