Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe eine Mikrodermabrasion bei der netten Azubine durchführen lassen. Es war super! Sie hat die Anwendung sehr angenehm durchgeführt und ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich toll nebenbei entspannen. Immer wieder gerne!
Ich gehe seit geraumer Zeit zur medizinischen Fußpflege zu aybeau und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ayse und das Team sind sehr nett und lassen einen bei der Behanldung wirklich abschalten! "Raus" geht man immer mit super gepflegten Füßen.
Immer freundlich. Termineinhaltung zu 98%. Beratung zu einzelnen Anwendungen und Fragen ist hervorragend.
Ich sollte erst früher kommen, müsste dann warten. Am Ende wurde die Behnadlung in Rekordzeit bearbeitet. Aber die Behandlung an sich war in Ordnung, etwas mehr Ruhe wäre schön gewesen.
Ein nettes Ambiente. Fachliche und zielgerichtete Beratung von der Chefin höchstpersönlich. Ich fühle mich wohl und werde immer wieder dort hingehen.