Danke liebe Efti, ich fühle mich wieder super wohl.
Damenhaarschnitt
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, tolle Ideen, perfekt erklärt. Das Ergebnis total wie besprochen und super schön. Es war eine Empfehlung...und die ist GOLD wert!!!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war auch dieses Mal wieder ein toller Haarschnitt und entspannte Stunde vor der Arbeit. So kann der Tag immer beginnen...
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Der Haarschnitt ist toll geworden. Michelle ist eine sehr professionelle Friseurin. Sie ist total lieb und gibt einem eine hervorragende Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was mich störte, war die zeitliche Organisation. Meinen Termin hatte ich ursprünglich für 16 Uhr gebucht. Der Salon verschob den Termin vor auf 15.30 Uhr. Schlussendlich kam ich dann nach 26min Wartezeit erst dran als es schon fast 16 Uhr war. Das sollte definitiv verbessert werden, da es sehr frustrierend ist eher herbestellt zu werden nur um dann zu warten.•vor etwa 4 Jahren