Maren hat ein außergewöhnliches Talent,ist professionell und die Beratung ist super. Sie hat einen Haarschnitt für mich gefunden, der zu mir passt und auch Kollegen fällt es auf. Das freut mich sehr. Vielen Dank Maren!
Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin bei Christoph und er war super!:)
Damen - Komplettfarbe
Viktoria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare wurden leider nicht so geschnitten, wie zuvor besprochen. Das abschließenden Styling bestand aus etwas Haarspray, das ich auf Nachfrage erhielt. Beim vorherigen Besuch (bei anderer Mitarbeiterin) hatte ich einen Calligraphy cut gebucht und einen Scherenschnitt bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren zwar jeweils sehr freundlich, aber beim Friseur suche ich kein gutes Gespräch, sondern einen guten Haarschnitt. Hier stimmt für mich leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal, Empfang, Umgang, Umhebung, alles sehr freundlich und 👌🏻 perfekt