Ich kann mich immer nur wiederholen, nie wieder einen anderen Friseur! Aveda Produkte sind einfach unglaublich gut. Anton und auch seine Kollegen sind Meister ihres Fachs!
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Christa Deg•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch beim zweiten Mal: PERFEKT!!!
Lieben Dank dafür!
Damen - Ansatzfarbe
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatzfarbe, Schnitt und Styling perfekt
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
55 EUR für einen Herrenschnitt hört sich teuer an, ist es aber wert. Den Unterschied zu einem "normalen" 30-EUR-Friseur bekommt man durch eine tolle Atmosphäre und sehr guter Qualitätsarbeit. Hab meinen neuen Stammfriseur gefunden.