Absolut angenehmer Friseurbesuch mit einem perfekten Ergebnis. Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten! Er hat sich wirklich über meinen Frisurenwunsch Gedanken gemacht und mir den Schnitt ausführlich erklärt. - das Ergebnis ist perfekt!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Christiane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton der Dauerwellenprofi! Er hat mir eine Spirallockendauerwelle 1. Klasse gemacht. Ich bin begeistert. Trotz großem Aufwand und langer Dauer war er bis zum Schluss geduldig, unterhaltsam und humorvoll.
Gestylt von Anton•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
L.H.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton hat die perfekte Frisur für mich gefunden. Ich bin sehr glücklich darüber und werde auch in Zukunft zu ihm gehen. Vielen lieben Dank nochmals :)
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit schöner Frisur nach Hause gegangen :)