War zum ersten Mal bei Michelle und sie hat mich sehr ausführlich und professionell beraten - bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt:)
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, ich werde wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Silke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten mal bei Thomas und bin sehr zufrieden. Ich wurde toll beraten und der Schnitt ist wunderschön geworden. Der Salon ist sehr sauber, zum Schnitt gibt’s‘s immer ein Getränk und eine Kopfmassage. Sehr empfehlenswert!