Anton war fantastisch! Sehr kompetent und füsorglich!
Gestylt von Anton•Damen - Strähnen Oberkopf
Mélanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In angenehmer Atmosphäre bei einer tollen kopfmassage entspannen und mit schön gemachten Haaren Dank efti das salon verlassen 😊
Damen - Ansatzfarbe
Jennifer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuelle und persönliche Beratung mit Verwöhn Effekt, wie ein SPA Nachmittag.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Anette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet!
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat tolle Arbeit geleistet, ist sympathisch und freundlich und sprach Englisch, da mein Deutsch schlecht ist. Sie hat mir auch gezeigt, wie wir mein Haar verbessern können. Vielen Denk!