Die Beratung bei Thomas war sehr gut und das Ergebnis natürlich auch. Seine herzliche und einfühlsame Art hat den Aufenthalt im Salon zu einem sehr schönen Event werden lassen. Vielen herzlichen Dank! Und sehr gerne wieder.
Gestylt von Thomas•Damen - Strähnen halber Kopf
Geraldine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Efti danke für deine immer wieder tolle Beratung und den super Haarschnitt. Ich fühle mich sehr wohl mit den kürzeren Haaren. Bis zum nächsten mal.