Super Beratung, super Umsetzung, sehr schöner Laden!
Gestylt von Gordon•Damen - Ansatzfarbe
Elena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Myriam ist einfach super: super nett, super schnell, super schönes Ergebnis.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antonia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maren hat auf meine Bitte hin den Schnitt positiv verändert und ich bin damit total glücklich
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war das Haareschneiden sehr gut und sehr professionell.
Der Salon ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Damenhaarschnitt
Marlis-Brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas versteht sein Handwerk, hat den richtigen Blick für den passenden Style. Das Team ist professionell und unaufdringlich freundlich. Mein nächster Besuch folgt ganz bestimmt.