AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure Bewertungen

Clayallee 321, 14169 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4772 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kadir hat sofort verstanden, was mir beim Schnitt wichtig ist und hat es super umgesetzt
Kadir is experienced and very attentive to detail. He listens and wants to please customer. I am very happy with his work.
Es war wie immer großartig ich habe mich schon auf meinen Termin gefreut und ich wurde nicht enttäuscht alle im Team waren wie immer nett und freundlich es war sehr voll aber es hat bei allen reibungslos geklappt und ich konnte wieder mal feststellen das alle Kunden zufrieden waren jetzt zu mir Josy war wie immer ich fühlte mich von Anfang bis Ende wohl und sehr gut aufgehoben vielen Dank für die super schöne Zeit die verbracht habe das schönste ist ich habe viele Komplimente erhalten Josy LG
Bin schon seit langer Zeit bei Tanja und sehr zufrieden.
Es war wieder ein sehr schöner Haarschnitt und eine tolle Zeit, so macht Haare schneiden Spaß.
3
1
3
4
5
632
5