AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure Bewertungen

Clayallee 321, 14169 Berlin, Zehlendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4772 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angelique ist sehr kompetent, sie hat mir genau zugehört und mich sehr gut beraten. Im Ergebnis habe ich genau die Frisur, die ich wollte, und es sieht toll aus. Klare Weiterempfehlung!
Der nächste Termin ist schon gebucht.
Anton geht auf die individuellen Wünsche ein und berät sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
Efti ist wie bei jedem Termin großartig, professionell und sehr sympathisch. Freu mich auf den nächsten Besuch.
Alles super