Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Anna ist toll!
Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Wie seit Jahren.
Aber sehr zügig unverhältnismäßig zu teuer geworden für übliche unkomplizierte Schnitte mit 10 Min. Trocknen.
Garnicht gut auf die Dauer
Damenhaarschnitt
Cecile•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Anton•Herrenhaarschnitt
Magnus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm, komme gerne wieder