Sehr angehm, professionell und freundlich. Haarschnitt ist super
Gestylt von Gordon•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super!
Gestylt von Gordon•Damen - Strähnen halber Kopf
Ninette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ansatzfarbe ist wieder gut geworden und der Haarschnitt perfekt und stylisch 👍
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach super alle Kunden werden hervorragend behandelt von allen Mitarbeitern des Salon es leuft alles ruhig und voll konzentriert ab ich kann das nur empfehlen naja und meine Behandlung bei Josy ist einfach der Hammer es stimmt alles angefangen bei der Farbe dan haarewaschen mit einer tollen kopfmassage es ist ein rundum gelungener Tag vielen Dank dafür an das Team liebe Grüße Mäggi 🤗🤗🤗👍