Der ideale Spagat zwischen Professionalität und Empathie.
Damenhaarschnitt
Britta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Nuance dunkler als erwartet. Insgesamt aber stimmig.
Gestylt von Jay•Damen - Ansatzfarbe
Kristina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gordon war wie immer super Freundlichkeit hat mich toll beraten. Die Behandlung war entspannend, ich konnte sehr zufrieden den Salon verlassen.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Friseurin: Tanja.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Akin •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfinde meine Haare als sehr kompliziert, hab mich gerade durch alle Friseure meiner Freunde getestet und nun bei Gordon gelandet und am liebsten bleibe ich für immer! Super sympathisch und hat es echt drauf. Er hat genau gewusst was bei meinen Haaren zu tun ist!