Anton hört gut zu, berät und schneidet ausgezeichnet. Sehr kurze Haare kann längst nicht jede/r. Er kann's!
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind sehr bemüht und beraten sich gegenseitig, um optimale Ergebnisse für uns herauszuholen. Gordon ist total sympathisch und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Ich bin glücklich mit meinen neuen Look und froh diesen Frisör gefunden zu haben. Deshalb kann ich den Laden nur wärmstens weiter empfehlen.