Ich gehe seit einigen Jahren zu Myriam und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort super aufgehoben und der Schnitt ist immer perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Damenhaarschnitt
Lo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angelique ist sehr kompetent, sie hat mir genau zugehört und mich sehr gut beraten. Im Ergebnis habe ich genau die Frisur, die ich wollte, und es sieht toll aus. Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Angelique•Damen - Ansatzfarbe
Juliane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der nächste Termin ist schon gebucht.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton geht auf die individuellen Wünsche ein und berät sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.