Wirklich sehr guter Salon, sehr kompetente Friseure bzw. Friseurinnen, die ihr Handwerk verstehen und jeden Wunsch mit viel Liebe zum Detail umsetzen.
Gestylt von Sanja•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gestylt von Angelique•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bedtens
Gestylt von Josy•Herrenhaarschnitt
hans•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super!
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wünsche werden prompt umgesetzt und man kann, während der Behandlung, eigene Ideen einbringen, die dann berücksichtigt werden.
Gorden versteht, was ich möchte.