Es war wie immer toll, obwohl ich sonst einen anderen Mitarbeiter habe. Nach Absprache der Farbe etc. mit dem Kollegen lief alles wunderbar. Ich bin mit der Farbe und schnitt sehr zufrieden. Vielen Dank Kadir.
Gestylt von Kadir•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Silke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre im Salon, man fühlt sich sehr verwöhnt (Massage, Getränk usw.) Sanja war aufmerksam,freundlich, pofessionell und hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden.