Top, danke Jeanine, die Frisur sitzt auch zwei Tage später noch super!
Gestylt von Jeanine•Damenhaarschnitt
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange in diesen Salon und war bisher immer zufrieden. Rundherum stimmt auch alles, freundliche Mitarbeiter, schöner Salon. Ich war bin jedoch diesmal mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Judith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne.
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Karsten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut, bestes Styling!!
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jay is very friendly and focused on top-knotch service and good results. I definitely recommend him!