Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Dies entspricht der Erfahrung, welche ich schon häufig bei dem Salon gemacht habe und somit großartig ist!
Leider ist es oft sehr trubelig und doch relativ laut, sicherlich bedingt durch das hohe Kundenaufkommen.
Die Behandlung selbst war wie immer freundlich, schnell und professionell. Das Ergebnis sehr schön.
Gestylt von Kadir•Styling & Föhnen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller sauberer Salon.
Freundliches u. kompetentes Personal.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung in jeder Honsicht!
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Valerie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gordon schafft es jedes Mal, dass ich mich mit meinen Haaren absolut wohlfühle. Der Schnitt ist so gut gemacht, dass alles praktisch wie von selbst so liegt wie es soll. Ich bin total begeistert
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr gut. Wurde gut beraten, wurde nicht mehr geschnitten als es nötig war, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne immer wieder.