Anna war absolut perfekt.
Beratung, Schnitt, Auftreten alles professionell, freundlich, unaufdringlich.
Ich von meinem neuen Haarschnitt sehr begeistert.
Damenhaarschnitt
Dorothea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt und Ansatzfarbe sind wieder perfekt geworden.
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett,super Beratung und toller Haarschnitt!!Danke!