Ich bin schon seit vielen Jahren bei Gordon, der einfach ein super Frisör ist. Der Salon ist auch top.
Gestylt von Gordon•Damen - Balayage
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon lange Kundin. Immer wieder ein schönes Wohlfühlereignis!
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Leckerer Tee
Gestylt von Sanja•Damenhaarschnitt
Teresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin und immer wieder
begeistert die Behandlung und Beratung ist super
alle Kollegen von Josy sind nett und zuvorkommend
Aber Josy ist einfach toll kompetent und sehr lieb
für mich ist mein Besuch immer wieder toll Mann
fühlt sich wie eine Königin freue mich schon auf
meinen nächsten Besuch liebe Grüße Mäggi
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Maggie es war wie immer traumhaft Mann wird behandelt wie eine Königin alle sind super freundlich•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Besuch mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis!