Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen und habe viele Komplimente bekommen.
Damen - Ansatzfarbe
Mechthild•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton hat einen Haarschnitt für mich gefunden, der ausgezeichnet passt zu meinem Gesicht, zu meinem Alter, das schon fortgeschritten ist. Er ist außerordentlich erfahren und professionell. Meine Kollegen , Freunde und Familie finden den Haarschnitt super mit Kommentaren wie folgt: "Du siehst jünger aus" oder "Super Haarschnitt". Vor allem sieht es auch sehr gut aus, wenn ich nicht föhne, einfach nur trocknen lasse.
Vielen Dank.
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, toller Tipp zum Fönen meiner Haare 👍
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb, schöner Schnitt und habe mich sehr wohl gefühlt dieses Mal.
Komme gerne wieder.