Super gutes Styling! Nette Atmosphäre, jederzeit wieder!
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell und freundlich!
Damen - Strähnen Oberkopf
Bärbel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich,bei Katharina fühlte ich mich mich vom ersten Tag an in guten Händen. Sie weiß genau was ich mir wünsche und ich bin jedes Mal begeistert. Wenn Kathrina im Urlaub ist übernimmt Anton ihre Arbeit und auch bei ihm fühle ich mich in guten Händen. Weiter so ihr macht eure Arbeit einfach perfekt.