Ich war das erste Mal im Salon und gleich eine komplette Veränderung! Jahrzehnte lang die Haare geglättet und nun hat Josy mich zu meiner Naturkrause überredet.. und das war richtig klasse! Bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin, und dafür reise ich über 600 km weit an ;-)
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton is so caring and fun! I always enjoy the time with him, plus he can mange wavy hair perfectly. I always get my haircut with him. It is a little treat to myself!