Anna versteht es auf Ihre Kunden einzugehen. Und Sie weiß was die Kunden brauchen.
Herrenhaarschnitt
Karl-Heinz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Anton mir eine supertolle Frisur gezaubert. Ich bin so glücklich darüber 🥰 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank nochmals 🙋♀️
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell
Gestylt von Sanja•Damen - Komplettfarbe
Bina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Gordon•Damen - Ansatzfarbe
Annett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit und zügig das gewünschte Ergebnis erreicht. Efti arbeitet gründlich und sehr schön ist auch die Kopfmassage beim Haarewaschen.