Der Termin startete mit knapp 15 Minuten Verspätung. Josy hat sich aber entschuldigt und sich dann auch eine gute Stunde für meinen Termin Zeit genommen.
Ansonsten alles top - wie immer!
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh nur noch in diesen Salon - bin immer sehr zufrieden. Alle super nett und kompetent.
Gestylt von Thomas•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und professionelles und freundliches Personal