Team wie immer nett, effizient und professionell.
Die Ladenatmosphäre könnte mal ein Gesamt make-over brauchen. Weg vom hellen kalten Licht und Küchenweiss. Mehr style und Wohlfühl Athmo
Damenhaarschnitt
C. St•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, freundlich, professionell und mit sehr gutem Ergebnis.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Proft•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes professionelle Mitarbeiter. Sehr gut Terminlich strukturiert. Sehr aufmerksam und sehr gute Beratung.
Gestylt von Thomas•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klappt alles immer sehr gut bei Thomas, bin begeistert!