Bin super zufrieden, ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Josy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Myriam schneidet nicht nur hervorragend, sondern berät auch Typ gerecht, sie hört aufmerksam zu, macht hilfreiche Vorschläge. Man merkt ihr die hohe Professionalität und Erfahrung an.
Damenhaarschnitt
Wiebke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme immer sehr gerne hier her, da alle super aufmerksam, zuvorkommend und kompetent sind.
Egal ob mein Mann mit Termin oder ich's spontan einfach versuche-der Salon ist sehr gut gebucht-immer wird Alles gegeben um Kunden glücklich zu machen:-)