Großartig, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten worden!
Gestylt von Jeanine•Damen - Ansatzfarbe
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Katharina freundlich und zugewandt. Es gab eine angenehme Kopfmassage bei der Haarwäsche und die Haare wurden wie gewünscht nachgeschnitten.