Bin Stammkundin , fühle mich immer Willkommen und in meinem Alter sehr gut umsorgt! Freue mich auf die nächste Mal und das Verwöhnen. LG 👍 Marianne Lang
Gestylt von Josy•Damen - Komplettfarbe
Marianne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Damen - Strähnen Oberkopf
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach wie vor sehr happy!
Gestylt von Tanja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten worden!
Gestylt von Jeanine•Damen - Ansatzfarbe
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war Katharina freundlich und zugewandt. Es gab eine angenehme Kopfmassage bei der Haarwäsche und die Haare wurden wie gewünscht nachgeschnitten.