Freundlich, beratend, Farbe und Schnitt großartig.
Gestylt von Tanja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulrike Metke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder begeistert war angekommen von allen super nett begrüßt alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind super toll zu ihren Kunden ich lese nie eine Zeitung obwohl ich immer eine angeboten bekomme ich finde den Laden und seine Mitarbeiter so interessant da brauche ich keine Zeitung es giebt genug zu sehen das ist interessanter meine Josy hat sich wieder übertroffen mit einer hochsteck Frisur Gruß Mäggi
Gestylt von Josy•Damen - Ansatzfarbe
Maggie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anton hat die Ansatzfarbe und den Kurzhaarschnitt perfekt gemacht 👍
Gestylt von Anton•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll mit Josy! Schnell, sehr professionell und sehr freundlich! Und immer genau den Schnitt, den man haben wollte..