Ich habe wieder bei Tanja einen sehr schönen und stimmigen Haarschnitt bekommen. Dazu ist die Atmosphäre im Salon und auch mit Tanja sehr nett und entspannend.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Gerda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer und alles passt einfach ;-)
Haarschnitt für Jungen
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Haarschnitt, bin einfach sehr zufrieden :-)
Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Super Haarschnitt, vielen Dank Anton. Auch meine Kollegen und meine Familie geben jedes Mal ein positives Feedback .
Bis zum nächsten Mal!