Ich habe mich gleich willkommen gefühlt. Eine super Atmosphäre, wie ein Besuch bei Freunden. Bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Frisur! Freu mich auf das nächste Mal.
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Ronja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I enjoy my service with Jay every time and will continue to use his services
Gestylt von Jay•Damen - Komplettfarbe
Tonya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das zweite mal zum Haare schneiden bei Sanja und bin total begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Sanja•Damenhaarschnitt
Dragana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, ausgezeichnetes Föhnen.
Gestylt von Kadir•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna war eine tolle Urlaubsvertretung und die Haare waren am Ende auch wieder super in Form :-)