Wirkliche tolle Betreuung und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Anton•Herrenhaarschnitt
Björn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Ruth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt außergewöhnlich: Anton schneidet hervorragend, die Frisur steht mir außerordentlich gut, er hat einen Blick für die Frisur,die zu meinem Gesicht passt.
Vielen Dank Anton!