Jeanine ist kurzfristig eingesprungen. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie meine Haare auf Anhieb richtig eingestuft und entsprechend behandelt und sie hat super geschnitten.
Gestylt von Jeanine•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Friseurin war krank und ich wurde von Kadir übernommen, super geschnitten war höchst zufrieden, danke🤩
Gestylt von Kadir•Damenhaarschnitt
Viola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal bei Thomas und fand es wirklich super gut! Er ist nicht nur herzlich, sondern hat mich auch wirklich toll beraten und ich finde das Ergebnis spitze!
Danke
Gestylt von Thomas•Damen - Ansatzfarbe
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke! Alles top!
Gestylt von Josy•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Tatiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jay ist großartig - habe sofort einen Termin bei ihm für meine Tochter genascht. Bin sehr mit meiner Frisur zufrieden und hatte eine sehr schöne Zeit im Laden!