Ich bin immer wieder begeistert. Ein sehr guter Service. Josy hat mich sehr gut beraten und auch perfekt geschnitten.
Gestylt von Josy•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr freundlicher Empfang und eingehen auf persönliche Wünsche
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Christa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich gut aufgehoben vor Allem gut frisiert:-)
Danke Jeaninne!
Gestylt von Jeanine•Damen - Strähnen halber Kopf
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Ansatzfarbe ist wieder sehr schön geworden und mein Kurzhaarschnitt sitzt perfekt👍
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Josy hat es super gemacht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war mit dem Resultat sehr zu frieden. Vor einer längeren Zeit war ich mal bei einem anderen Friseur bei euch (als man noch nicht auf der Webseite auswählen konnte). Damals fand ich den Termin nur "ok" bzw. durchschnittlich. Gerade im Vergleich dazu, fand ich es bei Josy viel besser.