Wie immer habe ich die schönste Frisur der Welt bekommen :) Wieder hat Anton mir mehr als ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich hab auch schon einen Termin für Dezember gemacht. Möchte ja auch Weihnachten schick sein !
Gestylt von Anton•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinem 1. Besuch des Salons 2023 war ich sehr aufgeregt. Erstens, weil ich dickes lockiges Haar und in der Vergangenheit unschöne Reaktionen auf meine Haare erlebt habe & zweitens und vor allem, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, meine Haare ziemlich zerknotet waren & ich Angst vor/ keine Kraft für Kommentare dazu hatte.
Ich bin Katharina so dankbar!! Sie war super lieb, geduldig & ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch das Ergebnis war toll! Seitdem gehe ich gern zum Friseur - DANKE!
Damenhaarschnitt
S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Harald•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder sehr gut
Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Vergnügen sich von Anton behandeln zu lassen. Nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch kompetent. Trotz des weiteren Weges komme ich regelmäßig in diesen Laden. Sehr schön!