Es ist ein junges und geschultes freundliches Team, Gorden geht auf meine Wünsche ein und kann sie auf den Punkt umsetzen.Meine erste Wahl ist Gorden, würde aber auch zu jedem Anderen in diesem Team
Vertrauen haben.
Gestylt von Gordon•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Tolle, freundliche Beratung und super Treatment 👍🏻
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseurerlebnis bei Efti! Freundliches Team, entspannte Atmosphäre und das Ergebnis war genau wie gewünscht. Sehr zufrieden – absolut empfehlenswert!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit gut acht Jahren Stammkundin. Wirklich ein unglaublich guter Friseur! Besonders Katharina.
Damen - Ansatzfarbe
K•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Besuch! Die Qualität des Haarschnitts und der Service sind einfach top – professionell, freundlich und aufmerksam. Hier fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben und bestens beraten. Absolut empfehlenswert!