Augustina hat nicht nur super viel Wissen welches sie gerne teilt sondern ist zudem auch ein herzlicher Mensch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Ich kann sie ausnahmslos weiterempfehlen!
Behandelt von Augustina Belibou•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Chrisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine eigentliche Behandlung konnte nicht durchgeführt werden, aber es wurde mir eine sehr gute Alternative geboten. Vielen Dank
Behandelt von Augustina Belibou•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut war nie besser. Richtig gute Behandlung.
Behandelt von Augustina Belibou•Gesichtsbehandlungen
Sams•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ausreinigung ist gründlich aber sehr schmerzhaft.
Behandelt von Augustina Belibou•Gesichtsbehandlungen
Claudi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ob Füße oder Gesicht - ich bin mit der Behandlung jedes Mal sehr zufrieden.