Eine Behandlung bei Frau Belibou ist für mich immer ein Verwöhnprogramm. Da sie auch kompetent und professionell das Pflegeprogramm auf meine Bedürfnisse anpasst, ist die positive Veränderung meines Hautbildes zu sehen. Danke dafür !
Behandelt von Augustina Belibou•Damen Waxing - Arme & Achseln
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr gerne. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen, sowohl bei der Fußpflege als auch bei der Gesichtsbehandlung.
Behandelt von Augustina Belibou•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Augustina ist man einfach in den allerbesten Händen 🤩
Behandelt von Augustina Belibou•Micro-Needling
Caroline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlungszeit bei Angelina ist besonders entspannend und jedes Mal bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Auf jeden Fall empfehle ich Angelina weiter, man kannbei si keine Behandlung falsch wählen.