Ich bin super zufrieden und kann es wärmstens weiter empfehlen!
Behandelt von Augustina Belibou•Pediküre
Jenny•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, professionelle Arbeit, freundliches Umgehen, gute Beratung, super erklärt... was will frau mehr? :-) Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Dringend empfohlen!
Behandelt von Augustina Belibou•Microdermabrasion
Alina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und sehr freundlich.(-;
Behandelt von Augustina Belibou•Pediküre
Anja•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
fantastisch wie immer!
Behandelt von Augustina Belibou•Pediküre
Tsvetomira•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Augustina Belibou•Augenbrauen & Wimpern färben