Eine sehr herzliche und nette Kosmetikerin, die ihre Arbeit gut, schnell und sauber ausübt. Ich war heute zum ersten mal dort und habe ein Waxing durchführen lassen. Die Zeit verflog und die Angst vor Schmerzen wurde mir sehr schnell genommen. Klare Empfehlung -ich komme gerne wieder.
Behandelt von Augustina Belibou•Damen Waxing - Bikini
Yvonne K. •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich konnte wunderbar entspannen und werde sicher wiederkommen.
Wimpernwelle
Katharina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Peeling
Mia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer total verwöhnt.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Doris•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphere, nette Kosmetikerin die auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Alles prima