Augustina Belibou Kosmetik Praxis

4,9
1087 Bewertungen
Celsiusstraße 15, Köln, Porz, 51145
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1087 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Kosmetikerin. Das Ergebnis (Waxing) war in späterer Betrachtung im Spiegel zu Hause allerdings nicht ganz sauber bzw. waren an bestimmten Stellen noch kleine Härchen zu sehen auf die nicht aufmerksam gemacht wurde. Ansonsten ist die Atmosphäre sehr schön und man fühlt sich bei ihr wohl.
Bitte nehmt Euch einmal die Zeit, um Euch von Augustina Belibou verwöhnen zu lassen. Seit dem sie die Kosmetik-Praxis in Porz-Urbach hat, fühle ich, daß die Atmosphäre noch viel individueller ist. Und die professionelle Behandlung zeigt sich unmittelbar. Probiert es selbst aus ! Ich kann es nur empfehlen.
Tolle Behandlung, schöner Salon. Das Fruchtsäurepeeling war auch gut. Allerdings hat es nicht ganz so gut gewirkt wie andere, die ich früher schonmal hatte, es hat dennoch gut geholfen, ich würde wieder hingehen!
Frau Belibou ist eine sehr nette, professionelle Kosmetikerin. Ich gehe seit vielen Jahren bereits zu ihr. Man wird immer herzlich begrüßt und behandelt. Die Behandlung an sich ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, sollte ich mal kleine Wehwehchen haben oder irgendwelche Besonderheiten, auf die sie achten sollte, macht sie das sehr gewissenhaft. Zur Zeit bin ich schwanger und fühle mich zu 100% gut bei ihr aufgehoben. Deutliche und klare Empfehlung 🥰👍🏼 würde nie mehr woanders hin wollen
Passt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Augustina sagen

Kompetent35
Professionell33
Gründlich15
Aufmerksam14

Saloninfo

Augustina Belibou Kosmetik Praxis
Celsiusstraße 15
51145 Köln, Porz

Möchtest du, dass deine Haut genauso strahlt wie du? Dann zögere nicht länger und gönn dir eine Behandlung in meinem modernen Homestudio, das für eine entspannte und zeitgemäße Atmosphäre steht und stets auf dem neuesten Stand der Technik und Methoden ist. Buche noch heute deinen persönlichen Termin und überzeuge dich selbst von den Ergebnissen bei Augustina Belibou Kosmetik Praxis, jetzt in meinem Homestudio in Köln-Porz.

Als Inhaberin der Kosmetik Praxis und leidenschaftliche Kosmetikerin habe ich es mir zur Mission gemacht, dich bei der Pflege und Verbesserung deines Hautbilds zu unterstützen und dir echte Wohlfühlmomente zu schenken. Die Grundlage für unsere Behandlungen bildet dabei ein intensives Beratungsgespräch sowie eine gründliche Hautanalyse, die mir einen Einblick in deine individuellen Bedürfnisse ermöglicht. Egal, ob es um dermatologische Behandlungen, Akne, Rosacea, Neurodermitis, Anti-Aging oder um klassische Kosmetikservices wie Fußpflege, Enthaarung und Make-up geht – du musst nicht alleine damit umgehen! Genieße stattdessen einen umfassenden Service in einem entspannten und modernen Ambiente und vertraue auf meine langjährige Erfahrung und Expertise als Beauty-Spezialistin.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aesthetico
Alex Cosmetic
Balsan
CND
Gehwol
Mivita
Neovita Cosmetics
Premium Aesthetic
Wonderlift
Young Basic
Zao
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe