Augenschmaus Bewertungen

Seumestraße 12, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung und mit dem Team. Nach dem zweiten Besuch hat sich schon der Ausdruck in meinem Gesicht veraendert. Ich lasse seit Jahren meine Augenbrauen zupfen aber das erste Mal ist es jemanden gelungen den leicht dramatischen Ausdruck in meinem Gesicht positiv zu verwandeln. Ich kann Salon d'esthetique nur weiter empfehlen.
Wenn die Berufung zum Beruf wird... Eine Stilikone, der ihr Talent scheint angeboren zu sein. Bringt nicht nur Seltenheitswert mit sich, sondern auch das erhoffte/erwünschte Endergebnis für das eigene Spiegelbild. Von Frau zu Frau: definitiv hingehen und kennenlernen! Freue mich jetzt schon auf alle weiteren Behandlungen. Danke für so viel mehr Wohlbefinden!
Perfekte Augenbrauen. Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Brow Bar in Altona. Ich habe das G-Brow Paket gebucht. Selbst bei meinen hellen dünnen Augenbrauen ist eine sehr schöne Form gelungen.
Sehr kompetent. hat sich viel Zeit genommen. ich komme gerne wieder.