Augenschmaus Bewertungen

Seumestraße 12, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so dankbar, dass ich Gülcin’s Salon gefunden habe! Gülcin selbst hat eine willkommene und herzliche Ausstrahlung die einen wohl fühlen lässt. Außerdem hört sie ganz genau zu und versteht was man sich wünscht, sie ist die absolute Perfektionistin und das zeigt sich in ihrer Arbeit. Es gibt für mich keinen anderen Kosmetiksalon mehr.
Dies war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch. Ich bin sehr zufrieden, danke für die tolle Behandlung und Beratung!
Immer perfekt!
Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten, außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder.
Alles perfekt wie immer!!!
48
1
48
49
50
62
50