Ich war wie immer mit allem sehr zufrieden! Fühle mich dort immer wohl und kann es jedem weiterempfehlen
Behandelt von Gülcin•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Toni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer SUPER!
Behandelt von Gülcin•Augenbrauenkorrektur
Jozefina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Location, Gülcin super lieb danke dir
Behandelt von Gülcin•Wimpernlifting
Mandy •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis vom Browlifting inkl. zupfen & formen hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder 😊.
Behandelt von Gülcin•Augenbrauenlaminierung
T.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gülcin war ganz toll. Die Behandlung war super, viel weniger schmerzhaft als erwartet und wir haben uns toll unterhalten. Die Räumlichkeiten waren auch sehr angenehm & ruhig. Würde jederzeit wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen :)