Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis vom Browlifting inkl. zupfen & formen hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder 😊.
Behandelt von Gülcin•Augenbrauenlaminierung
T.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gülcin war ganz toll. Die Behandlung war super, viel weniger schmerzhaft als erwartet und wir haben uns toll unterhalten. Die Räumlichkeiten waren auch sehr angenehm & ruhig. Würde jederzeit wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen :)
Behandelt von Gülcin•Damen Waxing - Hollywood
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so ein tolles Ergebnis bei einem Wimpernlifting gehabt und meine Augenbrauen gefallen mir auch total gut. Gülcin war super sympathisch und hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen:)