Augenblick Munich Bewertungen

Johann-Clanze-Straße 26, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
296 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Zeitdruck macht das erwünschte wahr !
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal dort und habe mir meine Kunstwimpern entfernen lassen. Musste etwas warten, weil viel los war, aber die Behandlung und Ann waren sehr gut! Meine Naturwimpern sind noch so schön lang!
Salonantwort anzeigen
Nach anfänglichen Terminverwirrungen kam ich mit 20 Minuten Verspätung dran. Ergebnis ist aber völlig in Ordnung und zu empfehlen
Sehr gut
leider sehr sehr unfreundlich! und wenig hilfsbereit sowie nicht lösungsorientiert